Weltdiabetestag 2011
Novo Nordisk unterstützt auch in diesem Jahr die zentrale Veranstaltung von DiabetesDE
Informationen und Expertenrunde am Stand
Auch in diesem Jahr ist Novo Nordisk wieder aktiv vor Ort auf der zentralen Veranstaltung der Diabetesgesamtorganisation diabetesDE, die am Sonntag, 13. November 2011 von 9:30 – 15:30 Uhr im ICC Berlin stattfindet. Das offizielle Programm der Veranstaltung finden Sie auf den Internetseiten von diabetesDE (www.diabetesde.org).
Kundenservice und HbA1c-Messungen:
Unser freundliches Kundenserviceteam steht Ihnen gerne für Fragen und Antworten rund um das Thema Diabetes sowie zu unseren Pens und Nadeln zur Verfügung.
An unserem Stand haben Sie außerdem die Möglichkeit, kostenlos HbA1c-Messungen durchführen zu lassen, und Menschen mit Typ 2 Diabetes können anhand eines Fragebogens einen Lebensqualitätscheck durchführen.
Expertenrunde am Stand:
Um 10:30 Uhr wird Herr Dr. Milek an unserem Stand für Fragen und Antworten rund um das Thema der Behandlung des Typ 2 Diabetes mit den GLP-1 Analoga und deren Vorteile für die Patienten zur Verfügung stehen.
Um 14:15 Uhr können Sie Herrn PD Dr. Ratzmann zum Thema „Mehr Sicherheit in der Diabetestherapie – wie vermeide ich Unterzuckerungen?“ befragen.
Dr. med. Karsten Mielek
(Hohenmölsen) |
PD Dr. med. Klaus-Peter Ratzmann
(Erkner, bei Berlin) |
nach oben
|