Benjamin Gray


Er verblüfft seine Eltern mit seinem Mut und inspiriert uns

Als bei ihm die Diagnose schwere Hämophilie A mit Hemmkörpern gestellt wurde, waren seine Eltern sehr betroffen und ihre Welt schien zusammenzubrechen. Heute zeigen ihnen moderne Therapieoptionen, effiziente Unterstützung von vielen Seiten und der Mut ihres Sohnes, dass im Leben alles möglich ist.

Bei Novo Nordisk werden wir inspiriert durch den Mut der Gemeinschaft der Menschen mit Hämophilie und durch unsere eigenen Möglichkeiten, den Fortschritt in diesem Bereich mitgestalten zu können. Von unseren Forschungslaboren bis zur Produktion, und weit darüber hinaus, im freiwilligen Engagement unserer Mitarbeiter zeigen wir unsere besondere Unternehmenskultur. Mit Leidenschaft und Enthusiasmus machen wir die Bedürfnisse der Menschen mit Hämophilie zu unserer Herzenssache.